MP 510 Druckt nicht richtig

  • Hallo


    Ich habe ein Problem mit meinem Canon MP 510. Wenn ich etwas drucken möchte versetzt er das Druckbild immer so komischs als würde man mit einer Schere das Blatt in Längsstreifen schneiden und dann etwas versetzen. Ich hoffe der Scan hilft weiter.


    Düsenkopfausrichtung hab ich schon gemacht genau so wie eine Düsenreinigung. Ich habe den Treiber übrigens auch schon mal neu installiert.
    Die bei Canon können mir auch nicht weiter helfen.


    Hat das ganze was damit zu tun das ich neue Patronen eingesetzt habe?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen


    gruß matze

  • Nein ich habe keine orginalen Patronen drinn ist das wirklich so schlimm wenn man nachgemachte Patronen benutzt?
    Muss ich jetzt die nachgemachten wegwerffen oder gibt es irgend einen Trick wie ich das noch hin bekomme.


    danke für die Antwort


    gruß matze

  • Es gibt im Internet viel zu lesen über nachgemachte u. originale Patronen...


    Irgendwo gibt es auch Anleitungen, wie man den Chip, der auf den Patronen ist, von den originalen auf die nachgemachten Patronen wechselt.


    Aber wie und was genau bei Deinem Drucker gemacht werden muss, kann ich nicht sagen...