Umlaute werden nicht angezeigt!

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage. Vielleicht kann mir jemand helfen. Auf dieser Seite werden die Umlaute angezeigt. Auf dieser nicht. Weiß jemand, warum dass so ist?


    Habe gestern die Inhalte der Seiten und die Inhalte der Datenbanken kopiert. Die erste Seite ist das original, die zweite Seite die Kopie?


    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

  • im Header sind Unterschiedliche charsets
    Das zweite hat

    Zitat

    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />


    Wenn hier das Dokument auch als utf-8 abgespeichert wird, sollte es eigentlich gehen

    Schöne Grüße aus Thüringen
    Stephan Page


    Stell Dir vor, hier steht was und keiner liest es!! schon entdeckt?? F1 ist ne geile Taste
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum


    [COLOR="RoyalBlue"][FONT="Comic Sans MS"]schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!! :p :D :p

  • zu spät :confused:

    Schöne Grüße aus Thüringen
    Stephan Page


    Stell Dir vor, hier steht was und keiner liest es!! schon entdeckt?? F1 ist ne geile Taste
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum


    [COLOR="RoyalBlue"][FONT="Comic Sans MS"]schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!! :p :D :p

  • Vielen Dank! Ein kleiner Fehler, den ich einfach übersehen habe! Oh man, manchmal steht man sich selbst im Weg! :o :D