tt_news links werden nicht richtig dargestellt

  • Hallöchen,


    habe alles durchstöbert und viel ausprobiert aber ich schaffe es nicht, dass links die im RTE bei tt_news eingegeben werden auch wieder als <a> Tags ausgegeben werden. Ich weis echt nicht mehr wo ich ansetzen soll.


    Mein TS Code:


    So sieht der Inhalt im RTE aus:

    HTML
    1. <h3>Überschrift:</h3>
    2. <p><span class="important">Lorem Ipsum ....</span></p>
    3. <p><a href="http://www.domain.at" target="_blank" class="external-link-new-window" title="Link zu domain.at">www.domain.at</a></p>


    Und so wird dieser ausgegeben (auch in der Datenbank ist er so drinnen???)

    HTML
    1. <h3>Überschrift:</h3>
    2. <span class="important">Lorem Ipsum ....</span>
    3. <link http:wwwdomainat="" _blank="" external-link-new-window="" linkzudomainat="" />www.domain.at</link>


    Danke für jeden Tipp
    roli

  • Sorry, habe ich nicht dazugeschrieben. Dies dient dazu um beim Aufruf der Newsseite die aktuellste News in der Single Ansicht darzustellen. Alles andere wird über das Plugin gemacht.


    Falls man eine News ID anders übergeben kann und ich das nicht selbst rendern muss, wäre es toll. Nur bin ich noch auf keine andere Lösung gestossen.
    Deshalb habe ich mir gedacht, ich lese den Datensatz direkt aus.


    Für einen Tipp wäre ich deshalb sehr dankbar (In die eine oder andere Richtung) :D


    roli

  • Oh, ich danke dir für diesen Denk-Anstoss, mein Gehirn war nur in eine Richtung unterwegs. Was ich Stunden verbracht habe für das obige Problem eine Lösung zu finden caipi


    Hier mein TS für aktuelle News in "Single Ansicht" ohne selbst zu rendern ;) :



    Nochmals danke - roli