Suche Distributor: Showtechnik (Ton, Licht, etc.)

• hallo zusammen,

bis jetzt bin ich noch nciht so richtig auf die Spur gekommen so ein richtiger und rentabler Distributor für kompelttprogramm Showtechnik. Thomann, Musicstore, etc. übertreffen einfach immer mit ihren Preisen - für mich nur schlecht da der Kunde diese Shops natürlich auch kennt :-/

frage ist jetzt wer von euch gute distributoren im bereich showtechnik kennt.
    Meine Registrierungen als Hänlder bei Steinigke direkt & auch bei Monacor/IMG Stageline sind nicht zu gebrauchen da bspw. Steinigke mir Preise anbietet - teilw. 20% mehr als von normalen Endkundenhändler oO da kapiere ich den sinn noch nicht ..

cya
    futuretec

• Ok, ich will dich wirklich nicht entmutigen, aber nur mal so ein paar Gedanken:

a) wenn ich dein Konkurent bin, wieso sollte ich dir denn meinen 1a Distributor verraten? Damit du einen Laden aufziehst? Wieso sollte ich denn selber Konkurenz fördern und meinen eigenen Markt kaputt machen? :)

b) hast du dich mal gefragt, warum Steinigke mir Preise zu 15% unter Endkundenpreis und dir 20% drüber anbietet? Schreib doch einfach mal nen netten Brief: "Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde bei Ihnen gerne 500 komplette Showtechnik-Sets kaufen. Ich zahle innerhalb von zehn Tagen unter Abzug von 10% Skonto." Dann machen die dir auch einen ordentlichen Preis :)