Pfadproblem, obwohl gleicher Pfad

• Bitte schnelle Hilfe:
    die .swf lädt die textdatei, aber nicht das jpeg

_global.kunst = "bluestars";
    //
    //Erstbestückung mit Model-Bildern und Text
    loadVariables("texte/"+kunst+".txt", "_root.text");
    //lädt einwandfrei den Text "bluestars.txt" aus dem Ordner "texte"
    loadMovie("bilder/"+kunst+"1.jpg","this.platz");
    //lädt aber NICHT das jpg "bluestars1.jpg" aus dem Ordner "bilder", obwohl die Ordner "texte" und "bilder" zusammenliegen.

Errormeldung im Ausgabefenster:
    Error opening URL "file:///Kern%20OSX/Users/typen/Daten/01%5FKUNDEN/isdc/web/web%2Ddata/Komponenten/flash/bluestars1.jpg"

warum wird mein Ordner "bilder" ignoriert?
    wenn ich das jpeg aus dem Ordner hole und somit offen zur .swf lädt er es problemlos.

Ich verstehs einfach nicht!!!!

• Wenn Du in Flash deine Vorschau betrachtest, versuch es mal mit einem direkten Pfad bis hin zu deinem Bild.
    z.B. F://XAMPP/htdocs/www/projekt/ordner/bild/bluestars1.jpg.
    Für die Veröffentlicheung im Browser, reicht dann aber wieder der relative Pfad.

Schöne Grüße aus Thüringen
    Stephan Page

Stell Dir vor, hier steht was und keiner liest es!! schon entdeckt?? F1 ist ne geile Taste
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum

[COLOR="RoyalBlue"][FONT="Comic Sans MS"]schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!! :p :D :p

• hab alles mögliche ausprobiert mit diversen Pfaden - nix wars.
    Nächster step war dann: mal gehts, mal nicht(???!!!)-bei gleichem Skript.

Dann hab ich die load-Anweisung ein Bild spätergesetzt, wo sonst nur ein "stop();" stand und jetzt läd er.

Anscheinend war das Skript einfach zu lang für 1Flashbild um abgearbeitet zu werden (???kann sowas sein?) und ich sollte für lange Skripte einen Funktionsaufruf verwenden. Das konnte ich damals noch nicht, als ich die web im Flash 5 erstellt hab.

Aber irgendwie hätt ich gerne begriffen, woran es lag.

ALSO FRAGE:
    Kann es sein, dass wenn ein Skript lang ist (40 Zeilen), dass das ZUUU lang ist um fertig verarbeitet zu werden?
    Der Pfad hat jedenfalls gestimmt.