Diashow einbinden

• Hallo!

Ich möchte auf einer Website eine kleine Diashow einbinden und wüsste gerne, in welchem Format bzw. Programm ich die am besten erstelle. Ich arbeite mit GoLive, aber die Diashow-Aktion nüzt mir nichts, weil ich möchte, dass sich die Bilder überblenden statt einfach zu wechseln.

ich hatte eine Quicktime-Diashow eingebunden, die sieht gut aus, aber für Windowsrechner ist das nicht so geeignet, habe ich mir sagen lassen.

Mein Kunde beschwerte sich über das Quicktime-Logo, das währendd es Ladens erscheint und kriegt ein blödes Textfenster eingeblendet, iin dem er aufgefordert wird, die Spacetaste zu drücken, um die Kontrolleiste einzublenden. Windows halt ;-)

Flash habe ich nicht und kenne mich auch nicht damit aus.

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, so eine Diashow zu erstellen?

Danke für alle Hinweise!

Wem

• Wenn Du wirklich schöne Übergänge haben willst, und das auf allen Plattformengut funktionieren soll, kommst Du um Flash nicht drumrum.
    Ginge bestimmt auch mit einem extrem aufwendigen JS, das wäre aber wohl hier mit Raketen auf Spatzen geschossen.

Schöne Grüße aus Thüringen
    Stephan Page

Stell Dir vor, hier steht was und keiner liest es!! schon entdeckt?? F1 ist ne geile Taste
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum

[COLOR="RoyalBlue"][FONT="Comic Sans MS"]schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!! :p :D :p