Software für Kundenaquise?

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Software für Kundenaquise. Es geht darum das 3 Mitarbeiter die in ganz Deutschland verteilt sind, sich zunächst um ca. 4000 Adresse kümmern sollen. Diese Adressen müssen natürlich vorher von einer bestehenden Datenbank übernommen werden.

Am liebsten wäre mir eine Software die die Online ist, damit man sich von überall aus einloggen kann. Wichtig wäre einen "Kontrollfunktion". Also das man sehen kann, welcher Mitarbeiter wieviele Anrufe an welchem Tag gemacht hat.

Hat jemand vielleicht einen Tip ?

Grüße,
    Visionsurfer

masterhair - Die Nr. 1 wenn es um Ihr Haar geht.
    Haarstyling & Pflege zum günstigen Preis.
    Onlineshop: www.masterhair.de

• Möchte dies einfach nur nochmal bestätigen. Ich suche nach einer guten CRM Software. Natürlich möglichst billig und auch online zugänglich.

Das einzige,was ich mal getestet hab ist Kunde! 9.0 aber das hat mir nicht so gefallen.

Unterstützt hochzeit-perfekt!!

Es ist ein neues Hochzeitsportal, dass das beste und größte Branchenverzeichnis für Hochzeiten werden soll.

• Ich werd jetzt wahrscheinlich eine Onlinelösung von unserem Programmierer entwickeln lassen. Kostet zwar etwas, aber zumindest hab ich dann genau das, was ich will.

Was würde sowas denn kosten, wenn man eine onlinebasierte Standardsoftware nimmt?

Es ist ein neues Hochzeitsportal, dass das beste und größte Branchenverzeichnis für Hochzeiten werden soll.

• Guten Morgen,

werft doch mal einen Blick auf heise.de. Die dort vorgestellten CRM-Lösungen sind alle OpenSource und meist auch webbasiert.

gruss, Karsten

»Man sollte alles so einfach wie möglich sehen - aber auch nicht einfacher.«
    -Albert E.

• Die sind schon alle recht gut, aber ist eine davon über Internet zu erreichen? Meine Mitarbeiter sitzen alle an anderen Standorten und es wäre klasse, wenn man die Software von jedem Ort der Welt aus aufrufen könnte.

• Die sind schon alle recht gut, aber ist eine davon über Internet zu erreichen?

Schon einmal den Links gefolgt? Auf der heise-Seite, die fuchzga gepostet hat, gibt es viele Systeme zur Auswahl - mit Bedienung über den Browser.

Dort wurde u.a. auch SugarCRM genannt - auch per Browser bedienbar...

• Ok, heisst über Browser steuerbar, dass ich das Programm auf meinem Server ablegen kann?