DIV-Größe ändern, der IE nervt wieder...

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier einen DIV-Container, der durch Klicken auf eine Grafik sichtbar und vergrößert wird.
    Sinn und Zweck ist es, dass erst beim Erscheinen dieses DIVs dessen benötigter Platz (feste Größe) tatsächlich eingenommen wird, und der Rest nach unten rutscht.
    Im Firefox geht das wunderbar, der IE und Opera sehen es anders, dort bleibt das Feld (immerhin gut 280px) die ganze Zeit frei.
    Um Leuten ohne aktiviertes Javascript die Eingabefelder nicht vorzuenthalten, wird erst mit <body onLoad...> das DIV ausgeblendet und in der Größe auf 1px zusammengestaucht.


    Hier der Code dazu:


    Unter dem DIV stehen Tabellen (und das sollte sich nach Möglichkeit auch nicht ändern, denn es handelt sich dabei tatsächlich um eine tabellarische Auflistung).


    Bin jetzt etwas ratlos wie ich das hinbekommen kann - es soll so funktionieren, wie bei Youtube, aber da blicke ich beim Code absolut nicht durch, bin auch nicht sonderlich talentiert in JS ;)


    Danke schonmal

    "Beißen ist wie küssen. Nur dass einer gewinnt!"
    - TARDIS