Button Fade in-Fade out Probleme!

• Hallo...

ich bastel seit heute Mittag an einem Problem.
    Ich möchte gerne eine Bildergallerie erstellen (habbe auch schon vorbildlich alle Tutorials dieser Seite gemacht :D )

Es gibt ihr so ein Videotutorial, darauf wollte ich aufbauen, aber ohne die Thumbsnails zu verlinken. Ich möchte gerne, daß die Thumbnails wenn man mit der Maus einen Fade in machen - oder wenn die Maus wieder weitergeht Ausfaden.

Nach langen rumbasteln hat es geklappt - dachte ich.
    Komisch ist - Wenn man die Maus langsam drübergleiten läßt geht alles, sobald man es schneller macht, bleiben einige Buttons beim verlassen - auf 100% Alpha kleben.

Wieso?

zu den Script muss ich sagen, daß ich gerade erst anfange, es zu verstehen.
    Ich benutze nur einfach verschachtelte Befehle.

on (rollOver){
    play();
    }

und natürlich auch (rollout) ich habe auch andere Befehle ausprobiert aber die führen zum besten ergebnis.

Ein weiterer Nachteil ist, daß sich meine Animation aus vielen Symbolen zusammensetzt und ich nicht mit Instanznamen gearbeiten haben - liegt es daran?

Ich verabschiede mich in die Nacht...

Gruss Marcel caipi

P.S.: Hoffe war Ok das ich ein neues Tropic eröffnet habe....

• Machs mal so:

und auf der Bühne hast du deine Buttons, diese heisen "b0_mc", "b1_mc" usw.

Schöne Grüße aus Thüringen
    Stephan Page

Stell Dir vor, hier steht was und keiner liest es!! schon entdeckt?? F1 ist ne geile Taste
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum

[COLOR="RoyalBlue"][FONT="Comic Sans MS"]schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!! :p :D :p

• bist der geilste Macker dieser Welt...war ja super....hammmer :-)
    ich tüddel mir da 12std einen ab....wenn man die geheimen formel hat_klappt alles...:-)

Danke dir nochmal

P.S.:
    sowas würde auch in die Tutorialecke passen :-)
    P.S.S.: zu Anmerk.
    Hast recht - vielleicht sollte ich versuche herauszufinden was ich eigentlich suche.
    Jetzt wo ich weiß - das es auf jede Frage hier irgendwo ne Antwort gibt :-)
    Gruss Marcel

• Hallo....das Skript funktioniert wirklich super....nur eine wahrscheinlich etwas peinliche Frage habe ich noch: Wo und an welcher Stelle gebe ich die Funktionen für die einzelnen Buttons an?

BSP:
    on (release) {
    gotoAndplay (16)
    }

Hab schon viel versucht und finde keine Lösung. Vielen Dank für einen Tip.