Benötige ein Logo

  • Hallo TP-Gemeinde,


    für eines meiner Projekte benötige ich nun ein Logo, also suche ich einen begabten Grafiker. Geplant ist, dass der Domain-Name mit im Logo erscheint, dazu das Motto "Total Lokal"). Insgesamt handelt es sich um zehn Domain-Namen mit dem jeweiligen Motto. Wobei alles natürlich einen einheitlichen Look haben soll ;)


    Da ich von Grafik nichts verstehe, möchte ich diesen Auftrag auslagern. Mir ist es wichtig, dass ich das Logo sowohl im Web (möglichst flach) nutzen kann, aber auch auf T-Shirt oder Briefpapier drucken kann.


    Weitere Infos versende ich gerne per PM, aber gebt auch gerne eure Telefonnummern an, bei einem Gespräch lässt sich vieles einfacher lösen ;)



    MfG
    menta



    PS: Klar, ich werde für den Auftrag zahlen ;)

  • Ist der Thread noch aktuell? hab mich auf jeden Fall bei dir gemeldet.

    [FONT="Century Gothic"][COLOR="Gray"]Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt wir sie nie überholen können.
    Kluge Menschen lernen aus den Erfahrungen anderer.

  • Ich fände es sehr angenehm wenn auf ausführlicher verfasste Angebote wenigstens eine kurze Antwort käme.

  • Ich denke dieser Beitrag ist inzwischen hinfällig. Seitens des Threaderstellers gibt es kein Feedback.


    Vielleicht sollten wir schließen damit sich nicht auch andere die Mühe machen ein Angebot zu unterbreiten auf das sowieso keine Resonanz folgt?