flash-galerie und spry-menueleiste in eine seite

  • Hi,


    ich hab leider keine ahnung von webdesign und leider nicht die zeit, alles von der pike auf zu lernen. das herumlesen und try'n'error macht mich jedenfalls wahnsinnig und ich wäre dankbar für hilfestellungen.


    mein (wahrscheinlich lachhaftes) problem ist:
    ich möchte eine website mit verschiedenen bildergalerien machen. die einzelnen flash-galerien kannn ich sehr einfach mit photoshop generieren lassen und hab dann praktisch je eine seite pro galerie. so weit so gut. dank dreamweaver kann ich die auch laden und wieder ganz einfach eine spry-menüleiste erstellen.


    das problem ist, dass ich nicht beides zusammen bekomme. wenn ich die menüleiste z.b. als ap-div in die galerie-seite reinkopiere, funktioniert quasi alles wie es soll, nur bleibt die navigationsleiste im browser unsichtbar. wenn ich dann mit dem cursor rüberfahre erscheint sie nach und nach. hab schon einiges versucht umzustellen, aber das problem bleibt.


    aber vielleicht muss man das ja auch ganz anders machen. ich hab's noch mit frames probiert, aber ich will ja, dass das aufgeklappte menü die bilder auch überlagern kann. ich wäre für tipps auf jeden fall dankbar.


    viele grüße,
    philip