HTML Tabelle erstellen

• Hallo,

ich bräuchte jemand wirklich ganz dringen wo mir eine HTML Tabelle erstellt.Da ich bei einem Online Spiel aufhöre und den Verkauf übersichtlich gestalten möchte, bräuchte ich eine HTMl - Tabelle.Und ich habe keine ahnung wie das geht.Mir würden auch shcon paar sachen gezeigt abe rich kapier es einfach nicht.PC liegt mir nicht so.Ich hoffe mir kann da jemand helfen.Belohnung natürlich dabei.

Mfg
    Labo

ps:habe das Thema schon in Technik und software erstellt habe diesesn Bereich leider erst danach entdeckt.Bitte viel mals um Entschuldigung!

• Wie umfangreich muss denn die Tabelle sein?
    Ich kann dir schnell eine Basteln, solange kein Aufwändiges Layout vorhanden ist, und ich nicht hunderte von Daten einpflegen muss.

Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr
    :D

• So einfach geht das nicht!

1. Es ist noch nicht Weihnachten.
    2. Ostern steht vor der Tür, also dementsprechend geht die Empfehlung zur Benutzung der Suche.

Wie folgt sieht eine Tabelle mittels HTML aus:

HTML
    1. <table width="250" border="1">
    2. <tr>
    3. <td align="left" valign="top">Zelle 1</td>
    4. <td align="left" valign="top">Zelle 2</td>
    5. </tr>
    6. </table>

250 Pixel breit, einen Rand von einem Pixel mit zwei Zellen.
    Als horizontale Ausrichtung bei den beiden Zellen wurde links ausgewählt (links, rechts & zentriert sind möglich mittels left, right & center).
    Sowie wurde eine vertikale Ausrichtung von top (oben) ausgewählt, diesbezüglich möglich sind:
    - oben = top
    - mitte = middle
    - unten = bottom
    - Grundlinie = baseline

Als Defizit-Beseitigung empfehle ich folgenden Artikel aus SelfHTML:
    http://de.selfhtml.org/html/tabellen/index.htm - Diesen Link bitte lesen! Das tut wirklich nicht weh.

[edit]
    Als dieser Beitrag in Bearbeitung war, befand sich dieser Thread noch im HTML-Board.
    [/edit]