vorschau verhalten

• hallo
    durch ein projekt arbeite ich zurzeit mit dreamweaver also ich bin ein abloluter anfänger nun habe ich ein problem ich habe über verhalten ein mousover bildwechsel vorgenommen nun will ich dieses über das tool für mehreckige hotspots verlinken. meine frage ist kann ich im programm eine vorschau dieses bildwechsels anzeigen lassen um diesen dann mit dem tool für mehreckige hotspots zubearbeiten?:confused: für hilfe wäre ich wirklich dankbar :)

• Ich weiß zwar noch nicht so richtig, worauf Du hinaus willst,, aber:

• Eine Vorschau erreicht man i.A. über die Anzeige der Seite im Browser seiner Wahl, normalerweise im DW mit F12 zu erreichen. Dazu muss der Standardbrowser zuvor im DW festgelegt werden (Bearbeiten|Voreinstellungen|Vorschau im Browser)
    • Das Tool zum Bearbeiten des Hotspot-Bereiches ist im DW aktiv, sobald man das Bildchen angeklickt hat. Dazu bedarf es keiner Voransicht. Wenn Du nun natürlich meinst, dass Du anhand des Bildes im hover-Zustand den Hotspot definieren musst, würde ich beim Erstellen der Seite erst einmal das Hover-Bild als Darstellung nehmen, den Hotspot definieren und dann wieder das Original-Bild eintragen.

Thomas