seitenvorschau scheint nicht zu funktionieren

  • hi,
    bin grad drüber so nach und nach die workshops hier zu machen und mich mit typo3 etwas vertraut zu machen.


    hat bis jetzt alles ganz gut geklappt nur im moment häng ich weng fest.


    habe mir ein template erstellt (komplett mit HTML TS und CSS).
    hab das menue eingefügt, und dann versucht inhalte einzufügen - also zb. Normaler Text oder Text mit Bild oder ......


    wenn ich nun auf webseite anzeigen klicke (die kleine Lupe oben) dann seh ich meine seite, das menue, die cssanweisungen sind richtig ausgeführt (das layout passt) - nur da wo ich den inhalt angezeigt bekommen möchte steht immer noch mein marker ###INHALT### :mad:


    habs schon mit verschiedenen inhalttypen versucht, ..... nix zu machen.
    muss ich noch irgendwo nen haken oder so machen damit die inhalte angezeigt werden?


    den inhalt füge ich in die spalte normal ein, im setup rufe ich den inhalt so auf :

    Code
    1. INHALT < styles.content.get


    was mache ich falsch?

  • o mann ich krieg a kind ......:(


    jetz sitz ich hier seit ner ewigkeit und komm net weiter und grad als ich den TS-code und die HTML in diesen beitrag kopieren wollte hab ichs gesehen:


    ein TIPPFEHLER :mad:


    schöner mist, jetz hab ich deswegen hier die pferde scheu gemacht.
    sorry ehrlich ...


    danke euch aber trotzdem das ihr euch so nem dummen anfängerfehler angenommen habt:rolleyes: