Firefox unterstützt meine Pop up's nicht

  • Hallo,


    Ich habe für meine Seite www.hochzeitsfreuden.de unter der Rubrik Dekoration für die Bilder eine Vergrößerungsfunktion eingebaut. In dem ich das Wort "vergrößern" verlinkt habe: javascript:; und dann unter Verhalten: On Klick - Browserfenster öffnen und dann Datei und Größe eingegeben habe.
    Im Internet Explorer klappt es wie gewünscht, nur bei Mozilla Firefox geht zwar das Pop up Fenster auf aber das Bild ist nicht zu sehen, man sieht nur eine weisse Fläche.
    Hat einer eine Idee woran es liegen könnte?
    Vielen Dank!


    VG Naddi

  • Hallöchen,


    das es am Dateinamen liegt, hatte ich auch schon gedacht und hab sie umbenannt (auch ohne Unterstrich), aber es geht einfach nicht. Das komisch ist nur, starte ich von Dreamweaver aus die Browservorschau mit Firefox, dann geht es. Aber seh ich mir die Seite dann "richtig" mit firefox an, habe ich nur die weissen Fenster beim vergrössern.
    Bin echt ratlos.


    VG Naddi

  • Eigentlich bin ich auch der Meinung, dass es an diesen "ß" liegt. Lass mal solche Umlaute und Sonderzeichen raus, weil dass die Browser unterschiedlich umsetzen und/oder interpretieren. Allein bei der Eingabe eines solchen Zeichen in der Adresszeile und anschließendem ENTER erlebt man u.U. Überraschungen.
    Momentan scheint ja in jedem Namen ein "ß" zu stecken.

    Thomas

  • Hallo!


    Also ich habe jetzt überall ß in ss umgewandelt, aber leider mit dem selben Ergebnis, auch Umlaute geändert. Bin echt ratlos.


    Naddi

  • Ich Dussel, hab den Fehler gerade gefunden! Habe gestern die geänderten Bildnamen upgeloadet, aber die dazugehörigen Dateien, sind beim uploaden in den falschen Order gelandet, so dass noch die alten Dateien zu sehen waren.
    Jetzt klappt es, Hurra!


    Vielen Dank für Eure Geduld!


    VG Naddi