Betreiber von Branchenverzeichnissen

Liebe Traumprojekt Benutzer,

wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ist das Traumprojekt eine gewisse Zeit nicht erreichbar gewesen.
Der Hauptgrund dafür ist, dass es einen Betreiberwechsel gegeben hat.
Nähere Info´s dazu bekommt Ihr in einem separaten Thema.

Bitte gebt uns etwas Zeit den Wechsel reibungslos über die Bühne zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen Traumprojekt-Team
  • Content heisst: mehr eingetragene Firmen. So dass man - egal wo man sucht - immer was findet.

    Unterstützt hochzeit-perfekt!!


    Es ist ein neues Hochzeitsportal, dass das beste und größte Branchenverzeichnis für Hochzeiten werden soll.

  • Aber wie wäre es, wenn Content etwas anders bedeuten würde, einen Mehrwert so zu sagen. Weißt Du schon, wo ich mit dir hin möchte?

  • Es wird bald ein Forum und nen blog geben, aber Tipss und so zeugs haben die anderen seiten schon genug. Es gibt eben nur kein gutes Branchenbuch.

    Unterstützt hochzeit-perfekt!!


    Es ist ein neues Hochzeitsportal, dass das beste und größte Branchenverzeichnis für Hochzeiten werden soll.

  • Es wird bald ein Forum und nen blog geben, aber Tipss und so zeugs haben die anderen seiten schon genug. Es gibt eben nur kein gutes Branchenbuch.


    Dann vermisch doch beides miteinander! Guten Content und Branchenbuch!