• Das logischste für mich wäre jetzt ein quadrat zu machen es mit einer farbe zu füllen und immer wieder kopieren und halt immer die farbe zu wechseln, is aber etwas aufwendig.
    Du kannst auch so ein gitternetz machen und dann halt einzeln füllen, aber ich weiss net ob das geht.

bis denn ...

• Zeichne zwei ganz dünne Striche nebeneinender! Ganz dicht! Und dann Rastern.
    1600 fache Vergrösserung und fertig!

the0bone

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

• Ich hab das jetzt probiert.
    Aber das klappt irgendwie nicht so ganz. Was muss ich beim Farbraster für Werte eigeben damit so was rauskommt? Und wie kopier ich dann die vergrößerten Striche aus dem Bild heraus damit sie auch groß bleiben.
    Hört sich jetzt vielleicht alles ein bisschen blöd an, aber ich sitzt da wieder mal irgendwo auf der Leitung. *g*

Danke für eure Geduld.

motal

[Edited by cmotal on 21.05.01 at 17:41 GMT]

• hi
    also diesen effekt erreichst du ganz einfach wenn du als vordergrundfarbe ein dunkles lila und als hintergrundfarbe ein helles lila wählst. anschließend führst du über die menüleiste unter rendering-filter den wolkenfilter aus. zum abschluss vergröberst du das ganze noch mit dem vergröberungsfilter/mosaikfilter (kannst mit den einstellungen spielen je nachdem wie groß die kacheln werden sollen).
    et voilà schon hast du diesen effekt
    mfg
    SMURF