automatischer Preisrechner auf Website

  • Hallo,


    ich habe auf einer Website – nicht von mir gemacht – ein Anmeldeformular, auf dem man zwischen mehreren Musikkursen wählen kann. Je nachdem, welchen Kurs man wählt, erscheint weiter unten der jeweilige Preis (bisher gibt es zwei Kategorien). Es gibt noch weitere Optionen, um z. B. den Kurs ohne Unterkunft oder nur "Hörer" zu wählen".


    Wie ich im Quelltext die bisherigen Preise anpasse, habe ich herausgefunden, aber ich weiss nicht, wie ich eine neue Preiskategorie erstelle und sie einem Kurs zuordne. Im Quelltext habe ich den verweis auf die Kurse "Gesang" gefunden, die einen anderen Preis als die anderen Kurse haben. Nun will ich aber auch den Preis für den Klarinettenkurs ändern, das heisst, eine neue Preiskategorie erstellen.


    Wie mache ich das?


    Hier ist der Link zur Seite: http://www.ticinomusica.com/pages/de/corsi/iscrizione.html


    Ich füttere euch mit ein bisschen Code (der für die Preise relevante):


    Die Site wurde von einem Italiener programmiert, darum zum besseren Durchblick ein kleines Lexikon:


    "fa il calcolo"= calculate
    "sistemazione" = Unterkunft
    "corso" = Kurs
    "partecipazione" = Teilnahme


    1000 Dank für alle Hinweise!


    Wem