Sliderruckeln Fehler Im AS?

  • Moin Freunde des Actionscripts.
    Ich arbeite mit Flash 8 Pro.
    Ich habe mir anhand eines Tutorials eine Sliderfunktion für Thumbnails gebastelt, sowohl die Thumbnails als auch die passenden Bilder werden aus einer XML Datei ausgelesen.
    Das läuft soweit auch ganz gut, nur habe ich am Ende des Sliders, bei den letzten beiden Bildern ein hässliches Ruckeln bei mouseover, aber leider keine Ahnung wieso.


    Hier ist der Link:
    http://www.oopsgrafix.de/sebastian/main.html
    hier bitte auf Portfolio oder Jobs klicken....


    und hier mein AS:


    Wo liegt der Hase im Pfeffer, hat jemand ne Idee?


    Vielen Dank sagt die Butterstulle ;)

    -- 2 Pfund Gehacktes sind noch lange keine Bolognesesauce --

  • Dir fehlt ein Pluszeichen
    else if ((_root._xmouse<=(hit_left._x+300)) && (thumbnail_mc.hitTest(hit_left)))


    [edit]Arg ... Mathe ist schon schwer, es muss natürlich ein Plus- und kein Minuszeichen sein![/edit]


    Ja, sauber, so einfach kann es sein caipi
    Dank dir, das wars :)


    Gruß,
    Butterstulle

    -- 2 Pfund Gehacktes sind noch lange keine Bolognesesauce --