Direct Mail sendet keinen Inhalt

• Hallo,

Seit einigen Wochen verzweifle ich nun an der Direct Mail Extension.
    Kurz mein System:
    Typo3 4.1.2
    direct_mail 2.5.3

Mein Problem ist, dass in den HTML-Mails kein Inhalt zu sehen ist.
    Im Backend wird die Vorschau richtig angezeigt. Beim Empfänger kommt aber lediglich eine Mail ohne Inhalt und mit mehreren Dateien im Anhang an.
    Am Mail-Client liegt's nicht - ich hab mehrere Provider und Clients getestet.

Die Quick-Mail Funktion läuft problemlos - nur HTML-Newsletter nicht.

Beim Versand taucht folgende Meldung auf:

Zitat

WARNUNG

The HTML content does not contain any direct mail boundaries.

Die Meldung verstehe ich nicht:(

Ich stehe da echt auf dem Schlauch... Ich wollte die Sache ursprünglich bis Sonntag zum laufen bringen.

Grüße Sebi

• wo bekomme ich denn eine alte Version her? Ich hatte vorher die 2.2 drauf - aber ähnliche Probleme.

Gibt es sonst Alternativen? Ich möchte nur HTML-Mails, die auf Typo3-Seiten basieren, versenden.
    User-Subscription, Kategorien etc. sind nicht nötig.

• Bis jetzt habe ich noch keine Fehlermeldungen.
    Nur die HTML-Mails haben nach wie vor keinen Inhalt.
    Tut mir Leid, dass ich immer wieder damit ankomme - ich versteh das einfach nicht...

• So, um das ganze nicht so im Raum stehen zu lassen würde ich das Rätsel gerne mal auflösen:

Der Cache war's ;)

Außerdem hatte ich im Fileadmin etwas Unordnung geschaffen, da ich mein neues Template immer wieder hochgeladen hatte.
    Sollte jemand das Problem haben, dass die Vorschau von Mails funktioniert, nicht aber der Versand, dann einfach mal im Template-Modul "clear all cache" anwählen.