Ereignis CuePoint AS?

• Hallo,

Ich habe eine .flv-Komponente mit Instanzname "video_flv"
    diese enthält verschiedene Navigations-CuePoints ("cuepunkt1", "cuepunkt2"..) und - da sie Teile enthält, die übersprungenwerden sollen - Ereignis-Cuepoints ("sprung1", "sprung2"...)
    Navigation klappt wunderbar.

ABER PROBLEM MIT DEN EREIGNIS-CUEPOINTS:

-Wie lautet mein AS, um dem EreignisCP "sprung1" zu sagen: Spring zu "cuepunkt5"
    -Wo platziere ich das AS?

hab mir alles mögliche aus Foren zusammengeklaubt, aber - da ichs nicht raffe - ist nur Müll dabei rausgekommen.

Zur Belustigung hier die Skriptzeilen, die ich gefunden hab (aber nicht kapiere), und an denen ich rumgedoktert habe:

Zum Thema CuePoints finde ich irgendwie nie was Verständliches (Foren, Google, Bücher, Kristallkugeln, Kaffeesatz...)

Bitte um Hilfe (war aufgrund der Navi-CuePoints doch schon sooo euphorisch ;) )

• Hallo Wanderratte,

leider muss die Nachricht Deiner antwort im Nirwana gelandet sein. Hab gerade zufällig gesehen, dass Du geantwortet hattest.
    Danke!

Hab mittlerweile ein Skript gefunden, dass astrein funktioniert, auch wenn ich so gut wie nix davon verstehe :):) und will es anderen natürlich auch nicht vorenthalten:

Bin jetzt ganz glücklich, dass das navigieren und das Ereignisse auslösen so gut funktioniert. Hoffe anderen Geplagten gehts genauso.
    Ciao