sk_pagecomments

• Hallo,

ich habe eine Frage zu den pagecomments.
    Ich habe die comments in tt_news eingebunden.
    Gibt es die Möglichkeit die mit in das Archiv zu übernehmen?
    Wenn die News nach einer bestimmten Zeit automatisch ins Archiv landen dann werden die pagecomments nicht mehr angezeigt. In der List steht aber immer noch der korrekte Counter mit XX Kommentare. In der Single-Ansicht ist dann aber alles leer.

Desweiteren ist mir aufgefallen das der Counter nicht sofort aktualisiert wenn ein neuer Kommentar angelegt wurde. Erst wenn ich den FE cache lösche zeigt er ihn korrekt an. Kann man das noch wo einstellen?

Hatte in einem alten thread schon mal danach gefragt. Der Thread hat allerdings den Falschen Titel deswegen frage ich hier nochmal.

• Hat sich erledigt. Habe es selber hinbekommen.

Falls es einen interessiert:
    Um einen verweis vom Archiv zu den Kommentaren zu bekommen muss man folgendes ins TS (ARCHIV der Singleanzeige) schreiben.

plugin.tx_skpagecomments_pi1.pageid = 30 <-- Id der Single News

So funktionierts zumindest bei mir.

• Hi Steffen,

erstmal ein großes Kompliment für die Extension. Die ist echt super!

Ich habe aber noch eine Frage dazu.
    Wenn jemand einen Kommentar schreibt und einen Zeilenumbruch macht dann entsteht eine riesen Lücke dazwischen. Soweit ich das sehe wird dann für jeden Umbruch ein neuer <p> Tag erstellt. Kann man irgendwo einstellen das anstatt dem <p> Tag ein normaler umbruch <br /> gemacht wird?

thx...