"Geheimes" Update von Netscape 6

  • London (Geeksworld) - Die kürzlich erschienene Version 6 wurde von nicht wenigen Usern gescholten - nun steht kurz nach dem Erscheinen dieser Version auf den Netscape-Servern bereits eine neue Version von Netscape 6 zur Verfügung: die Netbusiness Edition für kleine Unternehmen.
    Sie enthält zusätzliche Sidebars und eine spezielle Startseite, ansonsten entspricht sie dem Funktionsumfang des normalen Netscape 6. Die Release trägt die Versionsnummer 20001120 und lässt auf eine Datumskodierung schließen. Das würde bedeuten, dass die Software seit der Veröffentlichung von Netscape 6 am 8. November weiter entwickelt wurde.


    Während im Ordner »Windows« auf dem Netscape-Server schon die englische Version zum Download bereitsteht, müssen sich Unix- und Mac OS-User noch gedulden: die entsprechenden Ordner sind noch leer. In dem Download-Verzeichnis befinden sich etwa 30 einzelne Dateien, von denen einige mit denjenigen der bereits seit November verfügbaren Netscape-Version übereinstimmen.


    Forum: Netscape 6: Vor- und Nachteile: http://gkw.freenet.de/foren/gkwForum.pl/messages/58/286
    Tipps und Tricks zu Netscape 6: http://www.geeksworld.de/html/…etscape6_lesezeichen.html
    Netscapes »Netbusiness Edition«: http://netbusiness.netscape.com/nim/download.psp <--