tt_news no news_id given bei Sprachwechsel

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir den sprichwörtlichen Wolf im Netz gesucht, um mein Problem zu lösen, aber alle Lösungsansätze, welche ich gefunden habe, passen nicht zu meinem Problem.


    Ich habe meiner Seite eine 2. Sprache (enlgisch) hinzugefügt und auch Inhalte in englisch.
    Das Wechseln funktioniert soweit auch, nur tt_news ist anscheinend noch nicht ganz so begeistert.
    Ich bekomme halt immer "no news_id given", wenn ich eine deutsche News angeklickt habe und dann den Sprachwechsel anklicke.


    Im System-Ordner für die News habe ich die beiden Sprachen (deutsch|englisch) angelegt und auch bei den News, die jeweilige englische Version.


    Ich drehe mich mittlere Weile nur noch im Kreis und wäre dankbar, wenn mir jemand beim entwirren helfen könnte. :confused:


    Gruß


    Torsten

  • Da brat mir doch einer einen Storch! caipi


    Danke für den Denkanstoß Steffen.


    Ich habe zwar nicht das gemacht, was Du vorgeschlagen hast, aber ich bin durch Deinen Hinweis auf die Idee gekommen, mal die Single-Anzeige auch zu übersetzen und schon geht es!


    Man, war das eine schwere Geburt!!!:D


    Manchmal sind die einfachen Sachen auch die Richtigen!


    Vielen Dank und ein schönes Wochenende noch!


    Gruß


    Torsten