Hilfe beim visuellen Update auf das 21.Jahrhundert

  • Hallo zusammen,


    ich brauch mal etwas Hilfe beim visuellen Update auf das 21.Jahrhundert.
    Ich würde es ja gern schaffen das ganze etwas anzupassen aber Momentan fällt mir da gar nix ein.
    Letztens hatte ich nach Anregungen gefragt und da wurde mir gesagt ich soll es an das 21. Jahrhundert anpassen nur leider nicht wie und wie gesagt mir fehlen die Ideen.
    Ich hoffe das mir da jemand helfen kann.


    selbstgeschriebene Gedichte


    Gruss Sven

  • Ach deswegen kommt mir die Seite so bekannt vor ;)


    Ich würd mal sagen, weg von dem Frames Design, das ist mal das wichtigste. Rundere Ecken, mehr Effekte, es sieht alles etwas langweilig und uninteressant aus.


    Schau dir doch einfach mal andere Seiten an und lass dich inspirieren. Aber natürlich nicht so, dass du dich zu sehr davon inspiriert fühlst, des wär ein wenig ungeschickt.

    Die Signatur befindet sich im Aufbau.