Darstellungsfehler bei Safari unter Mac auf dieser Webseite?

• Eine Bitte an alle Mac-User: Wird auf dieser Seite der eigentlich Inhalt (auf weißem Grund) vom Scrollbalken abgeschnitten? Auf meinem Safari unter Windows paßt sich der Inhalt ggf. an, wird aber nicht abgeschnitten.

Gibt es da Unterschiede zwischen beiden Versionen? Ich dachte die Rendering-Engine wäre die Gleiche... :confused:

"Quis custodiet ipsos custodos?" Juvenal

Die archaische Kultur von Minos hat dem Minotaurus alljährlich ihre Kinder geopfert, um Sicherheit zu gewinnen. Eine demokratische Kultur, die ihre Prinzipien dem Terrorismus in den Rachen wirft, handelt nicht anders. H. Prantl in NZZ Folio 09/07

Webseiten & Datenschutz - eine kurze Zusammenfassung

• Keine Mac-Besitzer hier im TP aktiv? :(

Die archaische Kultur von Minos hat dem Minotaurus alljährlich ihre Kinder geopfert, um Sicherheit zu gewinnen. Eine demokratische Kultur, die ihre Prinzipien dem Terrorismus in den Rachen wirft, handelt nicht anders. H. Prantl in NZZ Folio 09/07

• Doch hier...
    OSX 10.4.11
    Safari 3.0.4
    Der Inhalt wird nicht vom Scrollbalken abgeschnitten, aber beides wird unten abgeschnitten, wenn man die Seite zusammenschiebt.
    Beides passt sich nicht an die Höhe an und wird dann (bei geringer Höhe) vom Footer überlagert.
    Zu den Unterschieden kann ich aber leider nix sagen...

• Danke für die Rückmeldungen!