Jemand eine Ahnung??

  • Hallo Leute,


    habe auf folgende Seite http://www.carlo-faraday.de/ etwas tolles gesehen, die haben im rechten Bereich ihre Kundeninfos die sich beim erneuten aufrufen der Seite ändern.


    WIE GEHT DAS??? :D


    Würde mich über eine detalierte Info freuen.

    Übrigens ich war bei dem Raucherentwöhnungsseminar --- ist wirklich nicht zu Empfehlen nur Show!

  • Danke für die schnelle Antwort, es zeigt mir das dieses Forum mein neues Zuhause wird. Nun zum Thema:


    Also ich bin ein echter Newbie, hab keine Ahnung wie man ein BILD oder TEXT in einer Datenbank einfügt, deshalb würde ich mich über MEHR INFORMATIONEN etvl. ( ich weiß ich verlange viel ) Schritt für Schritt für Newbies, freuen.

  • wirst nicht glauben, aaaber jetzt weiß ich auch warum ich die DVD vor Monate gekauft habe. :D Ich werde mal reinschauen, hoffentlich hilfts.....

  • Na Super, also ich fand die für Beginner
    recht gut. Du mußt ja erst mal verstehen
    worum es geht und wie man es schnell
    für die Praxis einsetzt.....


    Sonst würde ich Dir zu einem kostenlosen
    Contentsystem raten - für das gibt es auch
    Tutorials und E-Learning-Filme:


    http://www.dynpg.de/


    Das kann man u.a. auch in seine Seite
    integrieren, d.h. Du machst nur bestimmte
    Teile damit.....


    Gruss und viel Erfolg


    Dirk