Illu CS3 Angleichung mit Volltonfarben

  • Hallo zusammen,


    ich möchte im Illustrator eine Angleichung mit Volltonfarben für Siebdruck machen. Das Problem ist das die Halbwerte als Prozessfarben ausgegeben werden. Nun könnte ich sicherlich eine Farbe in cyan anlegen und eine farbe in magenta - nur ist das ja nicht so wirklich Sinn der Sache.


    Komischerweise macht er wenn ich den Villton in 100% und dann nochmal in bspw. 60% nehme schöne Zwischenwerte und gibt die auch entsprechend aus.


    Ist das ein Bug oder sollte das aus einem mir nicht verständlichen Grund generel nicht gehn...


    Vielen Dank für Hilfe

  • Nun gut...
    Aber das macht doch keinen Sinn, oder?
    Eine Angleichnung ist doch ein Verlauf....


    Gut, gut, wenn das so ist, muss ich mit Leben...
    Aber ob dat so muss?


    Ich werde mal die Helden von Adobe anmailen und die Antwort kundtun!


    THX