Grafiker für eCards gesucht !

  • Hallo!
    Das Computerhilfen.de - Team sucht nach dem Ausscheiden eines Mitgliedes dringend neue eCards! Diese sollten das Format 300 x 250px haben und ald GIF oder JPEG nicht über 40 kb belegen.


    Weitere Informationen direkt unter http://www.computerhilfen.de oder unter den eCards dort.


    Als Dankeschön werden natürlich die Namen mit Link auf die Homepage erwähnt!
    (Einseundungen an nr@computerhilfen.de)


    Vielen Dank,
    Euer Computerhilfen.de - Team
    _________________________________
    Hilfe bei Computerproblemen,
    Webmaster-Tipps, Downloads,
    Windows Tipps & Tricks,
    online Spiele etc...

  • sind schon welche gekommen ?
    poste doch mal ein paar ins Forum :)


    Gruss
    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

  • hi
    ich will ja nicht meckern aber die e-card mit der sonnenblume ist echt lustig :)
    das is ja einfach nur ein jpg bild welches auf der cd einer der letzten ausgaben des homep@ge magazins war. nicht besonders einfallsreich ... (wozu braucht man dafür einen grafiker??)


    mfg
    SMURF


    p.s.:
    der mountainbiker übrigens auch ...

  • es ging ja nicht nur darum, dass völlig neue kreationen geschaffen werden sollten. es ging darum, ecards zu erstellen, die die besucher der seite gern verschicken wollen. weiter nix.


    tommy-p

    Phantasie ist wichtiger als Wissen,


    denn Wissen ist begrenzt.