Problem mit Spry Datensatz und IE

  • Hallo,
    ich habe eine Referenzen-Seite mit einem Spry-Datensatz erstellt, wobei die Referenzen im Spry Region Bereich nach Branchen sortiert werden sollen und im Spry Detailregion Bereich die Detailinfo stehen soll. Soweit so gut - die Sortierung habe ich mit spry:if gelöst. D.h. in der Rubrik Elektronik sollen nur Einträge angezeigt werden bei denen die Branche mit einem e anfängt usw.
    Hier ein Codeauszug:


    <div spry:region="dsReferenzen">
    <table id="referenzen">
    <tr>
    <th>Elektronik / Computer</th>
    </tr>
    <tr spry:repeat="dsReferenzen" spry:setrow="dsReferenzen">
    <td spry:if="'{branche}'.search(/^e/) != -1;"><span class="kunde">{aussteller}</span></td>
    </tr>
    <tr>
    <th>Feinmechanik / Optik / Werkzeug</th>
    </tr>
    <tr spry:repeat="dsReferenzen" spry:setrow="dsReferenzen">
    <td spry:if="'{branche}'.search(/^o/) != -1;"><span class="kunde">{aussteller}</span></td>
    </tr>
    </table>
    </div>


    Die dazugehörige XML Datei sieht so aus:


    <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
    <referenzen>


    <messestand>
    <branche>elektronik</branche>
    <aussteller>Bartec</aussteller>
    <veranstaltung>HMI 2005</veranstaltung>
    <flaeche>50 qm</flaeche>
    <bildpfad breite="330" hoehe="218">bilder/referenzen/bartec.jpg</bildpfad>
    <link>b_bilder/bartec.htm</link>
    </messestand>


    <messestand>
    <branche>optik</branche>
    <aussteller>E-Cube</aussteller>
    <veranstaltung>---</veranstaltung>
    <flaeche>50 qm</flaeche>
    <bildpfad breite="330" hoehe="218">bilder/referenzen/alto.jpg</bildpfad>
    </messestand>
    ...


    das ganze funktioniert auch wunderbar im Firefox. Der Internet Explorer lässt aber Platz für die nicht angezeigten Einträge was zu großen Lücken in der Tabelle führt.
    Kann mir jemand sagen wie ich diesen Bug beheben kann???