Z-Index Problem bei Pulldown Menü

  • Hallo und ich bin am Ende,


    das Problem ist, das mein "Drop Down Länderauswahl Menü" (oben rechts) hinter meinem Hauptmenü (darunter in rot) im IE 6 & 7 verschwindet. Im FF funkt alles...


    Kann mir jemand helfen?


    Z-Index habe ich schon bis zum kalten Knochenschlitterkotzen vergeben (sind aus dem Code jetzt wieder entfernt, bis auf einen, der jetzt für den FF notwendig ist), aber die haben nie etwas verändert/verbessert...


    Gruss
    Gcaipi

  • Vielleicht ein bischen übersichtlicher: Das mein Drop Down Menü (oben rechts "Land 1", wird bei hover grün) hinter meinem Hauptmenü (darunter in orange links in blau) im IE 6 & 7 verschwindet. Im FF funkt alles...






  • Moin :)
    gib dem #choosecountry mal ein z-index von 1, den anderen Objkten brauchste dann keins mehr zuweisen ;)


    Danke, aber das hilft leider auch nicht. Ich hatte schon nahezu in allen Elementen einen z-index definiert - ohne Erfolg...


    :/

  • ups - okeoke ich nehm alles zurück. Es funktioniert mit #choosecountry {z-index:3;} - das war wohl noch die morgendliche Unzurechnungsfähigkeit (sorry!)


    Der Trink war eben genau jenem relativ positionierten Eltern-Element (#choosecountry) einen z-index zu geben!


    10.000 Dank
    G