surf & phone von 1und1

  • Hallo zusammen,


    nutzt jemand surf & phone von 1und1? wenn ja wie bist du damit zufrieden?
    Mir hat jemand gesagt die Telefonverbindung sei schlecht - es kommt als zu kurzen Unterbrechungen.


    Bitte um eure Einschätzung - bin am überlegen ob ich wechseln soll.


    flar

  • Wenn sich die Erfahrungen, die ich mit 1&1 als Webhoster gemacht habe, auch auf deren sonstige Leistungen übertragen lassen, wäre mein Rat: Finger weg..

    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr
    :D

  • Moin,


    ich bin seit Jahren bei 1 & 1, bis jetzt Top zufrieden, aktuell mit 3 DSL-Vertrag, vor meinem Umzug war das ganze ne 16000er DSL-Strippe und alles lief astrein, nun, DSL ultraextremlight (384) und beim Telefonieren ist das ganze schon grenzwertig (aussetzer wenn zufällig beide sprechen, manche Gesprächspartner klingen extrem blechern und hallen), aber ich denke da kann 1 & 1 nix zu.


    Ich denke das kann man nur mit identisch schnellen DSL-Leitungen vergleichen.


    Gruß
    der Tom

    Holzauge ist wachsam!