Ausgabe Array

• Hallo,
    wer kann mir sagen, weshalb meine Array-Daten nicht angezeigt werden? Ich schicke mittels $_SESSION[$_GET['id']] den Key und die Value auf eine andere Seite. Dort will ich dann die beiden Werte in eine Tabelle einfügen.

Code der 1. Seite

Die Daten werden sauber über die URL angezeigt. Auch mittels print_r($_SESSION); stimmen die Ausgaben der Daten. Aber, wenn ich dann diese in eine Tabelle einfügen möchte bzw. ausgeben will, dann geht nichts mehr.
    Hier noch der Codeschnipsel der zweiten Seite:

Irgendwo im zweiten Codeschnipsel muss das Problem liegen...?!?

Danke für jegliche Hinweise!!! :)

• Das hier ist sowieso etwas eigenartig:

PHP
    1. f ( ! isset ( $_GET['id'] ) )
    2. {
    3. $_SESSION[$_GET['id']] = 1;
    4. }

Wenn $_GET['id'] also nicht existiert (und daher auch keinen Wert, keinen Inhalt oder sonstwas hat), gibst du der Session mit keinem Namen (da ja die Variable ID nicht existiert und keinen Inhalt hat) eine 1 ...

Das geht so nicht. Was soll das bringen?

Gehen würde sowas:

$_GET['id] = 1; (Variable ID enthält eine 1) oder

$_SESSION['id'] = $_GET['id]; (Variable ID der Session enthält eine 1) oder

$_SESSON[1] = bla (Variable 1 enthält bla)

My software never has bugs. It just develops random features ... :D
    [FONT="System"]
    » DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris ;)

• In der URL der ersten Seite befindet sich nach dem Anklicken der Ware die id mit der Artikelnummer -> ../seite.php?id=4f4rt4

Diese kommt auch mittels Session auf die andere Seite und dort kann ich das Teil mit print_r() "sichtbar" machen. Nun aber wäre mein Ziel diese Daten in eine Tabelle gezielt reinzubauen. Ich habe mal es mit dieser Konstruktion versucht. In der Tabelle habe ich die Platzhalter %s dafür eingebaut etc., aber irgendwie klemmt's da noch bei der Schleife bzw. deren Definition.

Die Definitionen von Boris sind absolut korrekt, aber ich möchte diese "id", welche gezielt eine Artikelnummer ist, in die Tabelle einbauen können.