linkprobleme mit golive

  • hallo
    hoffe jemand kann helfen.
    ich bin gerade beim aufbau meiner hp. ich arbeite mit vielen fotos und erstelle deshalb für diverse rubriken verschiedene alben. diese erstelle ich mit Jalbum was eigentlich ganz gut funktioniert,jetzt zum eigentlichen problem.
    bei den einstellungen der alben kann man einen aufwärtsverweis eingeben damit man wieder zur ursprungsseite zurückkommt. das hab ich gemacht,nun funktioniert das genau bei 2 alben und bei den restlichen nicht. frage!!
    warum? alle alben haben den gleichen verweis:confused:
    was muss ich da beachten?????
    besten dank für schnelle hilfe
    mfg marco


    und schöne ostern an alle

  • hallo dirk,
    hier die links zur seite. der erste funktioniert wenn du mit dem oberen pfeil zurück willst,beim zweiten nicht. noch ein paar hinweise wenn die weiterhelfen,ich habe alle alben unter "natur" gleich erstellt,dh.der verweis zur übergeordneten seite ist natur.html. wenn ich das erste album verlinke mit dem albumindex funktionierts,auch beim darauffolgenden zweiten klappts, sobald ich bei den weiteren so verfahre habe ich den linkverweisfehler.


    http://www.piix.ch/images/foto…schaften/album/index.html
    http://www.piix.ch/images/fotoalben/tiere/album/index.html

  • daaaaanke lieber osterhase,
    vor lauter bäumen den wald nicht mehr gesehen, jetzt hauts.
    aber ich kanns mir noch nicht erklären warum es immer zweimal geht und danach nicht mehr, hab bestimmt jedes der alben 3mal neu erstellt und immer mit dem selben ergebnis, hab jetzt den verweis direkt im inspektor geändert.
    nochmals vielen dank,hast mir sehr geholfen, das nächtelange grübeln hat momentan ein ende:-)))