Was ist von Strator-Webshop zu halten?

  • Mir scheinen die Web-Shops von Strato recht günstig zu sein:


    http://www.strato.de/shops/index.html


    Der Advanced scheint ja 19,90€ pro Monat zu kosten und man kann den nach 6 Monaten kündigen.


    Für mich ist es extrem wichtig, dass ich den Shop sehr einfach einrichten kann. Frage: hat jemand Erfahrung mit so was?


    Gruß,
    chris

  • Hallo,


    ich teste Strato gerade und muss sagen nach ein wenig Einarbeitungszeit ist das Shopsystem leicht einzurichten. Würde dir aber auch erstmal 30 Tage testen empfehlen.


    kingpin007caipi

  • Ich würde mich erst informieren, wie es mit Anlegen von Backups aussieht. Ob man die Problemlos selbst erstellen kann. Wenn man für das ganze nur ein Webinterface hat und nicht direkt an FTP oder die Datenbank kommt, dann sähe das nicht so gut aus.

    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr
    :D

  • Ich habe ein kleine Homepage, die bei 1u1 gehostet wird. Erst nach der Anmeldung habe ich gemerkt, dass man ftp nur über ein Java-Interface machen kann. Dadurch wird der Download von Dateien ein wenig lästig. Ich hoffe, dass da bei Strato anderst ist.