Stichworte von tt_news Datensätzen in Seiteninhalt integrieren

  • Hallöchen,


    ich möchte gerne das Feld "Stichworte" im tt_news Datensatz in der Single Ansicht ausgeben, habe aber keinen Lösungsansatz ausser die Single-Ansicht direkt aus der Datenbank zu rendern. Was ich nicht will. Geht das auch über das Plugin oder Template? Oder kann ich z.B. die Stichworte in ein Feld kopieren, welches generell über Marker angezeigt wird z.B, subheader oder Links?


    roli

  • So jetzt kann ich mir gleich selbst antworten:) . Hab einfach den Marker im Template ###NEWS_KEYWORDS### ausprobiert, welcher eigentlich in der Liste der Marker nicht angeführt ist (vielleicht stehts irgendwo in der doku, habs aber nicht gefunden) und siehe da es funktioniert. Das macht Freude so nach dem Motto "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" :D


    roli