Regular Expression - ich krieg `ne Krise...

  • Hallo Zusammen,
    ich sitze jetzt seit sechs Stunden hier und verzweifel an diesem Reg Expression problem.
    Ich baue gerade eine Suchmaske für meine Homepage und möchte ausschliessen, dass Seiten mit PHPSESSID indiziert werden. In dem Programm kann ich eine Reg. Expression eingeben, die so etwas ausschliessen sollten.
    Nun bastel ich für meinen localhost daran rum ,aber es will einfach nicht klappen.


    Dies ist ein typischer String, den ich überprüfen will und ich will einfach, dass alle URL`s, die eine PHPSESSID haben, ausgeschlossen werden. Der Robot läuft sonst in einer Endlosschleife :mad:


    http://localhost/seite.php?lang=en&PHPSESSID=4711


    Edit: ich habe es jetzt mit url_rewriter.tags gelöst und die SessID's werden nicht mehr für die Suchmaschine generiert.


    Danke und LG
    Sandra