Problem mit Flashfilmen

• Hallo,

ich habe z.Zt das Problem, wenn ich mir die Streams von Youtube ansehen mochte, mein PC ab und zu ins stottern kommt...also der Monitor schaltet schwarz und der Sound unterbricht für ungefähr ne 1/2 sek. Windows ist gerade neu aufgesetzt. Treiber, Updates, Flashplayer, alles neu.

Kennt jemand das Prob.?:(

• Gib den nen Link zu einem Beispielvideo, wo der Fehler auftritt.

Schöne Grüße aus Thüringen
    Stephan Page

Stell Dir vor, hier steht was und keiner liest es!! schon entdeckt?? F1 ist ne geile Taste
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum

[COLOR="RoyalBlue"][FONT="Comic Sans MS"]schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!! :p :D :p

• Gib den nen Link zu einem Beispielvideo, wo der Fehler auftritt.

Das tritt eigentlich bei jedem Youtubevideo auf. Ich hab aber zb. ein lokal gespeichertes Tutorial als Flash Video File. Wenn ich das mit einem Flv-Player abspiele passiert nix.Irgendwie komisch.

• Kannst Du deine lokalen FLVs mit dem Adobe Media Player vernünftig sehen?
    Kannst Du dieses Video ordentlich sehen?

Schöne Grüße aus Thüringen
    Stephan Page

Stell Dir vor, hier steht was und keiner liest es!! schon entdeckt?? F1 ist ne geile Taste
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum

[COLOR="RoyalBlue"][FONT="Comic Sans MS"]schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!! :p :D :p

• Kannst Du deine lokalen FLVs mit dem Adobe Media Player vernünftig sehen?
    Kannst Du dieses Video ordentlich sehen?

Die lokalen FLVs kann ich mit dem Adobe Media Player sehen. Das Video unter dem Link macht dagegen wieder Probleme. :confused: