Stil nicht gespeichert :-(

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage, die sich leider aus einem Anwenderfehler ;-) ergibt....
    ich habe über Fireworks 8 eine Grafik erstellt, wo ich unter anderem einen Text mit diversen Filtern versehen habe. Die fertige GRafik wurde als .png gespeicht. Soweit gut, aber nun wollte ich den Text ändern, komme jedoch nicht mehr an den Text heran, da dieser ja nunmehr modifizierte Text ein Bitmap geworden ist. Ich könnte das Bitmap nun komplett löschen und den Text neu eingeben, aber ich weiß nicht mehr welche Filter ich angewandt habe, da ich den Stil nicht gespeichert habe :-(((
    Nun meine Frage, komme ich noch irgenwie an den alten Text heran, bzw. wie werden mir die alten Filter für diesen Text angezeigt?


    Ich hoffe, dass es noch irgendwie eine Lösung gibt....und hoffe auf Antwort.


    Schönen Dank vorab!

  • Wenn du 'Auswahl als Hintergrund' gewählt hast, dann nicht, nein.
    Kannst ja mal zeigen, ist vielleicht nicht so schwierig, das Ganze
    zu rekonstruieren. :)

    *...*