Flash Version 3

• Hallo!

Ich erstelle Webseiten eigentlich mit HTML, baue aber gerne mal Flash-Animationen ein. Das einzige was ich sozusagen mit Flash mache sind Bildüberblendungen und manchmal auch so Sachen, wie eine Biene, die über einen Pfad durch das Bild fliegt. Mehr brauche ich nicht und kann ich auch nicht.
    Nun zu meinem Problem: Ich selbst habe keine Flash-Software. Die Animationen habe ich bisher immer bei einem Bekannten gemacht, der Flash MX 2004 (glaub ich) hat. Nur ist der Bekannte nun weggezogen und ich müsste mir die Software selbst zulegen - aber für die paar Sachen, die ich damit mache möchte ich nicht soviel Geld ausgeben.
    Das einzige was ich habe ist eine CD von Loomes mit Flash 3, die ich irgendwo mal erstanden habe aber noch nie installiert habe.
    Nun eine blöde Frage an euch: Bevor ich die 3er Version installiere, wollte ich euch fragen, ob man so einfache Sachen, wie die oben beschriebenen mit dieser 3er Version machen kann und diese auch ohne Probleme in HTML-Dateien einbinden kann. Oder ist diese Version nicht zu empfehlen?