Wordpress Seiten en masse angelegen

• Hallo, ich nutze unter www.ummelden-24.de Wordpress als CMS und habe folgendes Problem / möchte das vereinfachen:

Es wurde zusätzlich zur WP-Datenbank eine weitere Tabelle angelegt für ein bundesweites Verzeichnis für Behörden usw. alle Daten sind in einer selbst erstellten DB-Tabelle angelegt.

Es wurde ein Skript geschrieben und in ein Seitentemplate eingefügt, welches je nach URL den passenden Eintrag hervorruft. Klappt alles prima. Aaaber:

=> Nun muss direkt im WP-Admin für jeden Eintrag eine Seite manuell angelegt werden + die übergeordnete Seite + das jeweilige Template ausgewählt werden. Bei über 5000 Einträgen wird das ganz schön zeitaufwändig.

Hat jemand eine Idee, wie man die Seiten in Wordpress mittels eines Skripts automatisiert anlegen kann, sodass für die URL + Seitentitel ein vorgegebener Wert gespeichert wird ?? ..also einfach so, dass ich nicht jede Seite in Wordpress manuell anlegen muss.

...ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine :(

• okay. habe das nun versucht. aber irgendwie scheint es verzweigungen zu geben, die ich nicht finde...

habe in 'wp_posts' die entsprechenden Zeilen (3600 stück!) eingetragen. allerdings ist die anzeige leicht fehlerhaft. die seiten werden nicht korrekt angezeigt. und im admin von wordpress sehe ich diese gar nicht.
    und wo richte ich das template für die jeweilige seite ein?

• Ich hätte jetzt mal vorgeschlagen, für so etwas _kein_ CMS zu benutzen, sondern eine kleine Applikation dafür zu schreiben aber ich komme anscheinend zu spät :(

...Meine Meinung :)

• ...das Ganze wurde schon als CMS in Wordpress umgesetzt und klappt eigentlich super. Außer dass man jede Seite im Wordpress-Admin einzeln anlegen muss, weil sich das Ganze nach der URL + Titel orientiert.

Hat hier niemand schonmal manuell über die Datenbank Wordpress-Seiten angelegt? :-(