Flash Animation Kostenaufwand

• Hallo!

Ich hab da jetzt mal eine außergewöhnliche Frage an euch. Für einen Kunden möchte ich ein Bild animieren. Und zwar soll das ganze dann so aussehen: Das Hintergrundbild ist eine Aufnahme von einem Strand (ca. 760 x 380 Pixel). Ich habe zwei freigestellte Möven, die durch das Bild fliegen sollen. Wenn möglich soll auch ein wenig Bewegung ins Wasser, d.h. die Wellen sollen sich ein wenig bewegen. Außerdem soll ein Text von links in das Bild reinlaufen, an einem einer Stelle im Bild anstoßen und ein bis zwei cm zurückfedern und schließlich im Bild stehen bleiben. Darüberhinaus soll noch eine Audiodatei mit Meeresrauschen einfaden und wieder ausfaden. Die komplette Animation soll dann als Endlosschleife abspulen.

Ich habe nur minimale Erfahrungen mit Flash, würde mich aber gerne an dieser Animation mal versuchen. Mein Problem ist nun: Ich muss dem Kunden ein Angebot machen, wieviel Aufpreis so eine Flash-Animation kostet. Aber was mache, wenn ich diese Animation doch nicht selbst hinbekomme und diesen Job an einen, der es für mich machen kann weitergeben muss. Dann möchte der womöglich mehr Geld dafür und ich zahle drauf.
    Deshalb meine Frage an euch: Wieviel würdet ihr dafür verlangen, wenn ihr soetwas professionell! macht?

Gegebenfalls komme ich dann auf einen von euch zu.