FLVPlayback skin autohide - hidet nicht im IE

  • Hallo - wer immer helfen kann / will :confused:


    ...ich habe ein.mov in .flv enkodiert und in flash 8 importiert, mit "ClearOverPlaySeekMute"-skin versehen (autoplay false, autohide true) und alles läuft perfekt - nur nicht im IE (6). Der bringt zwar beim Rollover das Steuerfeld zum Vorschein wie gewünscht - aber dann bleibt's auch da, nix mehr mit hide, schon gar nicht auto... Es spielt auch keine Rolle, ob Veröffentlichung "für aktiven Inhalt" oder nicht (eigentlich klar). Was ist das??? Was kann ich tun? Ich suche / google jetzt schon mehrere Stunden, hab auch allerhand nebenbei gelernt, aber keine Lösung für mein Problem.
    Wer hat einen Tip oder wo kann ich's lernen?
    1000 Dank schon mal im Vorraus - ich will nicht aufgeben....

  • Mit welchem IE hast Du getestet?
    Hab das eben mal schnell nachgebastelt. Weis zwar nicht, wo der "ClearOverPlaySeekMute" herkommt, hab ich bei mir nicht, aber die Funktionsweise sollte gleich sein. Hab ich getestet mit IE6 und FF. Das Menü veschwindet, wenn die Maus das Video verlässt.


    Hier gucken

    Schöne Grüße aus Thüringen
    Stephan Page


    Stell Dir vor, hier steht was und keiner liest es!! schon entdeckt?? F1 ist ne geile Taste
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum


    [COLOR="RoyalBlue"][FONT="Comic Sans MS"]schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!! :p :D :p

  • Hi Stefan, danke für die schnelle Antwort.
    Hab alles weggeschmissen, neu gemacht und IE(6.0.2900....) Cache etc. geputzt. Jetzt geht's. Ich hab es wahrscheinlich selbst zerbastelt. Die ClearOverPlaySeekMute... und weitere Skins sind bei Flash8 dabei, bearbeitbar für Faule/Eilige, die nicht selbst besteln wollen (mach ich normalerweise). Ich hatte ein bisschen dran geschraubt und so sicher den "Bug" produziert. In FF, Opera und Netscape lief es wunderbar, im IE nicht. Na erledigt. Nochmals danke! und sry für den Fehlalarm. Guckst Du... hier bloß mal so test - alles fein.
    LG varify

  • Die Schuld lag hier weniger an Dir, dass Cache-Verhalten des IE ist manchmal sehr traurig wenns um Flash geht. Hab das auch gemerkt, als ich das Kleine Beispiel gemacht habe. schnell nen anderen Skin genommen, schon gabs gar nix mehr zu sehen, war aber alles da.
    Ja ja, war für mich auch eher Neuland, Filmsteuerungen werden prinzipiell selbst gecodet. :D . Da weis ich wenigstens, wo die Fehler sind ;)

    Schöne Grüße aus Thüringen
    Stephan Page


    Stell Dir vor, hier steht was und keiner liest es!! schon entdeckt?? F1 ist ne geile Taste
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum


    [COLOR="RoyalBlue"][FONT="Comic Sans MS"]schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!! :p :D :p