einfache Image Map

• Hallo liebes Forum,

herjeeee ich bin mit dieser GoLive 9 noch schier am Verzweifeln. Ich möchte eine simple einfache stink normale Imagemap basteln. Ich finde die Option nicht im GoLive 9. Entweder bin ich blind oder aber ich habe einen weiteren Grund diese Version in den Müll zu werfen. (ja ich mache da keinen Heel draus, dass ich mit der 9er Version total frustriert bin und nie hätte updaten dürfen!!!) Wenn ich das besagte Bild anklicke und dann auf "ImageMap" klicke im Insprektor, passiert nix. Ich muss doch mein Quadrat irgendwie malen können und nen Link festlegen *haare rauf* und überhaupt...

aaaaaargh!

Weiß jemand von Euch wo ich diese Option finden kann???

HERZLICHEN Dank :-)

Liebe Grüße,

die Vicky

• Ja eben NICHT! Genau DIE suche ich ja!!! In GoLive 8 ist das kein Problem... aber 9... Oder bin ich doch mit Blindheit gestraft?

Man man man... ich muss mich endlich mal einen Tag hinsetzen und wieder auf GoLive 8 zurück gehen (und alle meine Seiten dann entsprechend anpassen...)

*seufz*

Liebe Grüße

PS: Ich habs jetzt anders gelöst. Das Suchen kostet mich viel zu viel Zeit und Nerven. Ich bin gerade nicht sehr geduldig *ooops*

• Ahem... ich habs gefunden... aber nutze es trotzdem nicht. Es gibt dann wieder neue Probleme, wenn ich die Image Map benutze.

Das ist das Menü der "hellen Hand" = "Link Werkzeug"... zweite Reihe von oben...