Flash Intro

• Hallo Zusammen

Kann mir jemand ein Flash Intro (muss nichts grosses sein) für meine Homepage erstellen? Zahlen auch dafür:)

Danke und Gruss
    Kim27

• Ahoi!

Kommt drauf an , was du genau haben willst..wie aufwendig...wie weit ich das bringen könnte was du willst :)
    Kannst mal ein paar Infos über deine Vorstellung geben ?

Danke

Fred Knet

• Bin immer dabei!!!

DEMO

[Edited by the0bone on 23.05.01 at 09:12 GMT]

[Edited by the0bone on 26.05.01 at 12:24 GMT]

the0bone

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

• hmmm... der anfang der demo kommt mir seeeeehr bekannt vor :-)

mfg dares

ich bin krebs erregend - wer ist krebs?

• Sooo lange mir die Admin´s keine Keywords gehen oder der Flash auf dieser Seite eingebaut ist, werde ich ihn auch weiterhin benutzen!
    Ist doch auch geil! Und nicht geklaut!!! :-)

the0bone

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

• Zitat

the0bone wrote:

Sooo lange mir die Admin´s keine Keywords gehen oder der Flash auf dieser Seite eingebaut ist, werde ich ihn auch weiterhin benutzen!
    Ist doch auch geil! Und nicht geklaut!!! :-)

Hab ich das gesagt *lach*... nein, eher bezog ich mich darauf, dass das ja fast genau das ding ist, welches du mir auchmal geschickt hattes... das mit den 3h arbeit, oder?

mfg dares

ich bin krebs erregend - wer ist krebs?

• Nicht nur fast! Genau das Ding!! :)

the0bone