Inhalte werden nicht ausgegeben...

  • Hallo, ich habe folgendes Problem.
    Ich habe mein Projekt zuhause auf eine windoof typo3 install gemacht, habe mir dann bei mittwald einen testacount angelegt und die seite dort neu angelegt, von hand. Das Grundschema der Seite wird mir angezeigt, mit Menü, aber die Seiteninhalte werden nicht ausgegeben.


    Erst dachte ich es liegt an der Datenbank, hab da bisschen mit phpMyAdmin rum gespielt, kenne mich da aber zu wenig aus...


    Wäre nett wenn jemand einen Rat hätte...


    http://p100440.typo3server.info/10.0.html


    Liebe Grüße

  • Das sieht dann so aus bei mir...
    Mir ist eben bisschen unklar warum es auf meiner Homestation angezeigt wird und auf dem Mittwald server nicht...




    # Default PAGE object:
    config.language = de
    config.locale_all = de_DE




    page = PAGE
    page {



    #Allgemeine Seiteneigenschaften setzen
    bodyTag = <body>
    stylesheet = fileadmin/css/style.css

    # MetaTags angeben
    meta.AUTHOR =Offinger Jonas,Ufermann Karl,Wagemann Tobias


    # Die Designvorlage integrieren
    10 = TEMPLATE
    10.template = FILE
    10.template.file = fileadmin/html/vorlage.html
    10.marks {


    # Inhalt ausgeben
    INHALT = CONTENT
    INHALT {
    table = tt_content
    select.orderBy = sorting
    select.where = colPos = 0
    }

  • Tach,


    also wenn das wirklich so in deinem Main-Template steht und ich Typo3 wäre, würde ich ganz schnell das Weite suchen!


    Entweder hast du nur ganz kurz und bocklos mal eben den nächstbesten Schnipsel hier rein gepostet, überhaupt rein gar nix von Typo3 verstanden oder du willst uns veräppeln.


    Was soll man jetzt damit anfangen? Wenn du hier Hilfe erwartest, dann solltest du dir etwas mehr Mühe geben!


    //Stefan

  • Ach die Klammern fehlen, natürlich fehelen die, das war ja auch nur ein ausschnitt meines Quelltextes.. In meinem ersten "Hilferuf" hatte ich auch den Link mit angegeben wo die seite bei Mittwald liegt.







  • Hi bin zwar selber noch absoluter anfänger aber probier mal deinen Content in ein TEXT obj zu Rendern und dann auszugeben.


    wie gesagt wenns falsch ist sry dann hab ich die zusammenhänge noch nicht gerafft.