Webseite zeigt komisches Verhalten und Fehler

  • Hallo
    ich habe gestern eine Unterseite meiner Webseite gelöscht da ich diese nicht mehr benötige. Als Dankeschön bekam ich eine Fehlermeldung die sich auf den Size eines Feldes in tt_produkts bezog. Hatte gestern keine Zeit mir das näher anzusehen....heute geht die Seite wieder....alles wieder da und keine Fehlermeldung...hmmmm
    Achso....Cache wurde gestern schon gelleert!!!
    Habt ihr das auch mal das Typo 3 sich so verhält?


    Gruß
    Jens

  • hmmm....heute tritt das Problem wieder auf....habe nun fest gestellt das es am Browser liegt. Firefox geht alles, im IE nicht.


    Fehler die der IE anzeigt:
    Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 311296 bytes) in /home/vhosts//htdocs/typo3conf/ext/tt_products/lib/class.tx_ttproducts_basket_view.php on line 688

  • Ja, stimmt schon. Habe eine Seite mit Shop gehabt, allerdings die Seite vor dem Löschen der letzten Einträge aufgerufen.....weiter getüftelt und im Browser nicht die temp gelöscht....daher die unterschiedliche Darstellung!!!caipi