frage zu effekt...

  • wie mache ich.


    der text soll verzerrt vor geschwindigkeit von der seite (oder sonst wo) hervorgeschossen kommen. effekt: die schrift soll eben verzerrt sein (unscharf --> scharf)


    verstanden? :)

    was haben wir damals gelacht

  • Hm, also des einzige was ich jetzt wüsste wer den text mit ps oder fw machen, nen windeffekt reinmachen und dann des bild in den flash film tun, sieht dann aber etwas steif aus, was anderes weiss ich net
    sorry


    bis denn ...

  • hi,


    ne andere idee wäre doch, den text einfach mit der blur-schummelei unscahrf werden zu lassen und diesen dann in einigen anderen frames ausschärfen zu lassen...
    einfach mal ausprobieren und das ergebniss bitte mal posten.


    mfg dares

    ich bin krebs erregend - wer ist krebs?

  • Zitat

    otti wrote:


    gute idee, kann aber dauern, bin in flash nicht so fix :|


    how... ne woche haste zeit :-)


    mfg dares

    ich bin krebs erregend - wer ist krebs?

  • ergebnis ist hier zu bewundern.


    war recht einfach: im PS geblurte grafik machen --> in flash einfach mit der schrift übereinanderblenden per alpha.


    trotzdem danke für die woche :)

    was haben wir damals gelacht

  • hi,


    gut, dass du es schon heute fertig hast. die woche war so gemeint, dass es schneller auch nicht fertig sein sollte, weil ich eine woche urlaub mache und keine grosse lust habe dann diese posting irgendwo wieder rauszusuchen...:-)


    mfg dares

    ich bin krebs erregend - wer ist krebs?

  • Hi Otti, ich hätte die Woche bestimmt gebraucht!


    Noch nen Tip, leg hinter dein "Nochmal" den Aktiven Bereich fest, dann kann man auch zwischen den Buchstaben klicken :)


    Gruß Andi

    Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!


    PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.