• Sorry, ich mag ja etwas blöd sein, aber ich habe die Seite nicht verstanden.
    Worum gehts??? Man kann was kaufen, ok. Ist das ein Gruppe oder was, hähß
    Die Fernseher Idee ist nicht schlecht. Technische Umsetzung und Ladezeit ok (ISDN).
    Das Orange ist grausam, aber das ist Geschmackssache.
    Was passiert bei Wetter???
    Das bleibt doch wohl nicht in diesem extra Fenster? Und wenn doch wohl ohne Rand?
    Schau Dir mal den Fullscreen an.
    Also von der Technik ganz gut, aber ich hab nichts kapiert oder gab es irgendwo Infos, die ich nicht gefunden habe?

liegrü Brauni

• Wll gar nicht viel sagen aber beim Sound an/aus Knopf ist das on im Hintergrund wenn on ist das ist sollte geändert werden. Ich hoffe du hats verstanden was ich meine!

Quod licet JOVI, non licet bovi!

Deutschland wird Weltmeister!!!!

• Also ich will mich da mal mehr oder weniger brauni anschliessen.
    Verstanden worums geht, hab ich auch net.
    Bei den meisten Schaltflächen, nachdem man Sie per Zufall gefunden hat, muss man raten, wo Sie hinführen.

Ich weiss keinen Weg zum sicheren Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. Plato

• wenn ich das richtig eingeordnet habe, geht es um mode für die "junge, hippe generation" und da bei denen wohl die 70ies und 80ies angesacht sind, denke ich mal das das design diese zielgruppe, zumindest soweit sie sich für diese "mode" interessieren, ansprechen wird.

ich selbst fand das design, als alter s***, auch sehr gut.

nach dem "wetter" menue lief dann bei meinem lamer-pc nix mehr, aber das kann zufall sein. er blockierte vollkommen, bei wetter war vorher auch nur der mediaplayer screen zusehen.

alles in allen fand ich das designmäßig, in hinblick auf die von mir vermutete zielgruppe, sehr ansprechend.

allerdings würde ich vielleicht noch die "schalterrahmen" entfernen, finde ich gerade bei anspruchsvollen designerseiten nicht sehr prickelnd ( onFocus="if(this.blur)this.blur()" )

masterlamer

• lieb!
    hat mir gefallen.
    worums geht? wurscht, ist schön gestört (im positiven sinn :D)
    optisch is es mir allerdings ein wenig zu wenig stylish, da fehlt so das gewisse etwas. Technisch kann man echt nix maulen, aber: warum denn nicht gleich nicht ALLES in flash? das wäre noch besser und man würde die jpg optimierung nicht so sehen....
    rein flash wärs auch optisch ein bisserl besser.

kann man aber durchaus so lassen.
    inhaltsfrage trotzdem: gehts um unsere junge hippe generation (ja: warum dann die 60er jahre optik) oder gehts um die 60er jahre?

was haben wir damals gelacht