Video im .flv format

  • Guten Morgen,


    ich habe ein Problem und stehe auf dem Schlauch der Erkenntnis. Ich habe in einer Webseite einen Vidio.flv eingebaut. Mit vor und rückbotten und so weiter. Läuft einwandfrei. Die Seite ist noch nicht hochgefahren.
    Jetzt wollte ich die Webseite einem Freund an seinem Rechner zeigen mit USB Stick und das Vidio ist nicht sichtbar?:rolleyes:


    Hilfe bitte und vielen dank

  • Moin,
    in Zeile 3 fehlt einfach nur ein embed.


    Fuer etwas konkretere Hilfe ist es uns sehr hilfreich, wenn du ein Beispiel zeigst.


    Hallo,


    danke nochmal für Eure Hilfe.


    Das ist mein html:


    <object type="video/x-ms-wmv" width="354" height="334">
    <param name="src" value="Filme/heute.avi">
    <param name="autostart" value="1">
    </object>


    Ich möchte das der Vidio immer angezeigt wird?